Sielenbach

"Der Macher" ist jetzt Altbürgermeister

Echter ist Altbürgermeister

Sielenbach - Die Stimme des früheren Sielenbacher Bürgermeisters Martin Echter zitterte vor Rührung bei seiner kurzen Rede am Samstagabend. 18 Jahre lang war der 70-Jährige Chef im Rathaus. Als "Motor im Gemeinderat" beschrieb ihn sein Nachfolger Heinz Geiling. Er überreichte Echter die Urkunde, die ihn zum Altbürgermeister ernennt. Die drei früheren Gemeinderäte Angela Asam, Josef Straßer und Josef Asam erhielten die Bürgermedaille der Gemeinde.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Sielenbach

Jetzt steht er erst um 6 Uhr auf: Martin Echter wird 70

echter-enkel

Tödtenried - Martin Echter kann jetzt länger schlafen. Seit er nicht mehr Sielenbacher Bürgermeister ist - seit 1. Mai also - gönnt er sich mehr Ruhe. "Ich steh jetzt erst um 6 Uhr auf", erzählt er. "Früher bin ich um halbfünf aus dem Bett."  mehr...

Anzeigen


stiglmayr-sob
IHK Lehrstellenbörse

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)