Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Obergriesbach und Umgebung

<b>Der Bayreuther Liedermacher</b>Jörg Streng bei seinem Konzert in der Obergriesbacher Kirche. (Foto: Katharina Wachinger)

Doppeltes Beten mit Jörg Streng

Zum Konzert “Land in Sicht?“ in der Obergriesbacher Pfarrkirche St. Stephan begrüßte Pfarrer Tobias Seyfried den Bayreuther Liedermacher Jörg Streng. In Obergriesbach und Umgebung ist der Musiker kein Unbekannter. Jörg Streng ist hauptberuflich Architekt und Stadtplaner in Bayreuth. Sein letztes Konzert in Obergriesbach liegt schon einige Jahre zurück – wegen der Pandemie und aus persönlichen Gründen, wie er sagte.
Kanalbau verschlingt MillionenBürgermeister fehlt weiterhinIdeenwerkstatt zum JubiläumHaus mit sechs WohnungenZahling rocktStrassmair Allee schreitet voranWasserpreis steigt sprunghaftZeugen für Autobrand gesuchtVon der Straße abgekommen Wasserpreis wird steigenSVO packt Sportheim anKosten für Wasser und Abwasser
north