Lokalnachrichten aus Adelzhausen und Umgebung

Foto: Peter Haug

Sommerfest am Supermarkt

Auf eine große Resonanz stieß das Sommerfest in Adelzhausen. Viele Eltern waren mit ihren Kindern der Einladung von Rene und Melanie Berger auf dem Edeka-Parkplatz gefolgt. Es gab Hüpfburgen, einen kleinen Spielplatz und Live-Musik, so dass die Kinder herumtoben konnten und die Erwachsenen einen gemütlichen Unterhaltungsnachmittag mit Nachbarn erlebten. Das Edeka-Team war um das leibliche Wohl der Gäste bemüht, die Betreiberfamilie Berger sprach von einem großen Erfolg und möchte das Fest jährlich wiederholen.
Wer packt an?Ja zur HeizzentraleGrünes Licht für SchmausUnfall bei SpurwechselKlettern an der KitaSchulweghelfer bleiben ausKaum Helfer für SchulwegZu dicht aufgefahrenEin Leuchtturm in BurgadelzhausenNeue Zeiten für KindergartenSpiegel angefahrenAuf verträgliches Licht achten
north