Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Adelzhausen und Umgebung

Josef Asam arbeitet seit 50 Jahren in der Schreinerei Tradt in Adelzhausen (Foto: privat)

Josef Asam: Ehrung für 50 Jahre im Betrieb

Bei einer kleinen, internen Zusammenkunft der Beschäftigten der Schreinerei Tradt in Adelzhausen wurde Josef Asam für seine 50-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Michael und Christine Michael Tradt überreichten dem langjährigen Mitarbeiter die Urkunde mit Goldmedaille der Handwerkskammer für Schwaben (HWK). Am 1. September 1973 begann Josef Asam die Schreinerlehre bei Josef Tradt und blieb dem Betrieb auch nach der Übergabe an den Sohn Michael Tradt 1998 treu. Gefeiert wurde mit einer Brotzeit aus Weißwurst und Breze, für den Jubilar gab es zudem noch ein persönliches Geschenk.
Baumaßnahmen in AdelzhausenWeitere Container für SchülerSchüler im Container?Lieferwagen brennt: A 8 gesperrtMassenunfall auf der A8A8 bei Adelzhausenwegen Unfall gesperrtAutofahrerin verletztAbwasser in Adelzhausen wird deutlich teurerSolarpark und KanalgebührenAdvent in AdelzhausenNeue Jurte für WaldkindergartenHochfeld Thema im Rat
north