Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Hilgertshausen und Umgebung

<b>Die Gründungsmannschaft</b>des TSV Weilach in der Saison 1974/1975 in der C-Klasse Aichach war mangels eines Sportplatzes auf die Hilfe des Nachbarvereins TSV Schiltberg angewiesen und trug dort seine Punktspiele aus.  (Foto: Anton Ostermair)

Drei Fußballvereine feiern heuer Jubiläum

Im Weilach- und Ilmtal feiern heuer gleich drei Vereine ein Jubiläum: Der FC Tandern besteht seit 90 Jahren, der TSV Schiltberg feiert sein 60-jähriges Bestehen, und der TSV Weilach begeht seinen 50. Geburtstag.
Akkordeon und ZitherGeld für DenkmälerGemeinde übernimmt KostenVon Lottogewinnen und ElternprotestenKochender Bürgermeister, verborgene OrteIn Hilgertshausen wird das Geld knappEltern atmen aufWertstoffinsel zieht umAbsperren bald teurerMit Marihuana am SteuerTräger für den HortBuntes Programm
north