Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Inchenhofen und Umgebung

Kerl Metzger feiert Geburtstag. (Foto: Claudia Mokosch)

Karl Metzger packt 75 Jahre in fünf Minuten

Zusammen mit Familie, Freunden und vielen Vereinsabordnungen feierte Inchenhofens Altbürgermeister und Ehrenbürger Karl Metzger im Feuerwehrhaus Oberbachern seinen 75. Geburtstag. Auch Dekan Stefan Gast gratulierte ihm herzlich. Zur Begrüßung spielte eine Abordnung des Musikvereins Inchenhofen-Hollenbach mehrere Stücke, später gab es noch ein Geburtstagsständchen des Kirchenchors, bei dem der Jubilar seit 2008 aktives Mitglied ist. Im Fünf-Minuten-Schnelldurchlauf ließ Metzger seine Gäste an lustigen Highlights seines Lebens teilhaben, was für Schmunzeln sorgte, und verbrachte dann einen geselligen Nachmittag beim Feiern mit seinen Gästen.
Fördergeld für JägerblutBetrunken und angeschlagenÜberschlag bei InchenhofenLändliches Seminar Gewerbegebiet wird erweitertNeue Gebühren fürs WasserFrage des AnstandsKonzert mit GlühweinOrtstermin für LeahaderInchenhofen bekommt einen WärmeplanBeteiligung per RadContainer in Ainertshofen
north