Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Altomünster und Umgebung

Zog alle Register: Der Altochor. Am Ende des Konzerts gab es lang anhaltenden Applaus der zahlreichen Besucher, die St. Alto bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. (Foto: Gisela Huber)

Zur Ehre Gottes

Die Erwartungen an das Kirchenkonzert in der Altomünsterer Pfarrkirche, das vom Altochor aus Altomünster gemeinsam mit Chormitgliedern des Kirchenchores aus Hohenwart und mit Unterstützung des Augsburger Bläserensembles angeboten wurde, waren sehr groß. Entsprechend war der Andrang der Besucher, die das Gotteshaus restlos ausfüllten und sich freuten auf die Klänge zur Ehre Gottes und seiner Schäfchen.
Suche nach Trainern für die JugendWaldkindergarten startetBus statt S-BahnGeschichten übers HandwerkBockbierfest mit „Derblecken”Klein, aber womöglich teuerEndlich Arbeit für BauausschussImpulse in der FastenzeitVortrag zu EnkeltrickKanalplanung in Wollomoos
north