Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Affing und Umgebung

Noch sieht es mehr nach Blumenwiese aus, aber der Fußballplatz hinter der Schule wird reaktiviert: Er soll künftig wieder den jungen Kickern zur Verfügung stehen. Auch die nahegelegene Mittagsbetreuung (hinten links) kann den Platz nutzen. Eine Win-Win-Situation also für Gemeinde und Sportler. (Foto: Verena Heißerer)

Die Wiedergeburt

Der ehemalige Stolz des FC Affing liegt seit Jahren brach, nun wird der Fußballplatz reaktiviert. Die Kosten für die Sanierung von geschätzten 20 000 Euro übernimmt die Gemeinde. Denn auch sie hat etwas vom „neuen Sportplatz”.
Einbrecher auf CampingplatzLeitpfosten umgefahrenOpel Corsa beschädigtMotorradfahrer übersieht AutoStellungnahme zum SportplatzVorsitzender gesuchtDer Landkreis wird größerLandratsamt verschickt „fingierte” GenehmigungenKita in Bergen aus ModulenAffinger Bürgermeister nicht entlastetKein Übergangswohnheim in MühlhausenVerätzungen in Affinger Lokal: Ermittlungen eingestellt
north