Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Baar und Umgebung

Übertritt in den aktiven Dienst bei der FF Baar: Kommandant Benjamin Götz (links) und sein Stellvertreter Martin Haberl (rechts) hießen bei der Jahreshauptversammlung Elias Kähler bei den Aktiven willkommen. (Foto: Willi Wagner)

Von Kranichrettung bis Lithiumbatteriebrand

„Volle Hütte“ hieß es am Samstag bei der Freiwilligen Feuerwehr Baar anlässlich der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung. 44 der aktuell 190 Mitglieder waren gekommen und sorgten für drangvolle Enge im Schulungsraum.
Stellenplan fürs nächste JahrParkplätze und ContainerLichtmast beschädigtWindkraft im GemeinderatNeue Windkraftanlagen für Baar?Von Windrädern und GastkindernSchüler können kommenBaarer des Jahres 2023Beim Abbiegen krachte esFriedhofsmauer wird saniertGrundschule: Zahlreiche Arbeiten vergebenBeauftragter für Partnerschaft
north