Dasing

Betrunkene Frau irrt sich in Adresse

Dasing - Eine 63-jährige Pkw-Fahrerin ist am Samstag auf dem Nachhauseweg und dabei offensichtlich so betrunken gewesen, dass sie nicht mehr genau wusste, wo sie wohnt. Gegen 16.20 Uhr bog die alkoholisierte Fahrerin laut Polizei nicht nur in die falsche Hofeinfahrt ab, sie rammte dabei auch noch einen ordnungsgemäß geparkten Pkw, der hierdurch auf den davor geparkten Wagen geschoben wurde.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Dasing

Das Ende einer Institution: Gasthof Asum schließt

asum-iko2

Laimering - Der Landgasthof Asum in Laimering sperrt nicht mehr auf. Diese Ankündigung hat eingeschlagen. Die Entscheidung hat sich Karl Asum, der über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Gastronom, nicht leicht gemacht. Doch zum wirtschaftlich desaströsen Corona-Lockdown kam bei ihm eine schwere Erkrankung und die eindringliche Mahnung seines Arztes, kürzerzutreten. So viel arbeiten, wie Asum es in seinem Leben gewohnt war, wird er nicht mehr. Obwohl er sagt: "Je mehr Arbeit ich hatte, desto besser ist es mir gegangen."  mehr...

Anzeigen


stiglmayr-sob
IHK Lehrstellenbörse

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)