Petersdorf

Unfall an Kreuzung: Petersdorfer leicht verletzt

pol-aindling-unfall

Aindling - Am Samstagmorgen gegen 9.25 Uhr ereignete sich auf der AIC 8 zwischen Aindling und Appertshausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger Petersdorfer leicht verletzt wurde.  mehr...




Altomünster

20.000 Euro Schaden nach Alkoholfahrt

Polizeieinsatz in Aichach

Hilgertshausen - Die deutliche Alkoholisierung einer Fahrzeugführerin dürfte laut Dachauer Polizei die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am frühen Sonntagmorgen in Hilgertshausen ereignete.  mehr...

Augsburg

Warum der kaum genutzte Kran schon wieder weg muss

a170619-kran

Augsburg - Ein großer Kran ziert zur Zeit die Heilig-Grab-Gasse in der Augsburger Innenstadt. Er steht dort bereits seit Wochen, im Einsatz war er bislang kaum. Trotzdem soll er nun schon wieder weichen, denn die Sommernächte stehen vor der Tür. Der Auf- und Abbau des orangefarbenen Kolosses kostet die Stadt rund 20 000 Euro.  mehr...

 

Bildergalerien



Fußballschule in Oberbernbach

 

kunstnacht
Open Erol 2019

 


Kunstnacht Aichach

 

weitere Meldungen





Lokalsport