Aichach

Corona-Spaziergänger vor Gericht

Corona-Spaziergänger in Aichach vor Gericht

Weil er einen der unangemeldeten Corona-"Spaziergänge" in Aichach angeführt haben soll, wurde gegen einen Betroffenen ein Bußgeld von 500 Euro verhängt. Dagegen hat er Einspruch eingelegt, weshalb nun an sechs Verhandlungstagen vor dem Aichacher Amtsgericht aufgeklärt werden soll, ob er tatsächlich den unangemeldeten "Spaziergang" geleitet hat, oder ob ihm nur zufällig Dutzende Menschen hinterhergelaufen sind.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


Inchenhofen

Lastenhelikopter holt Masten aus dem Wald

sainbach-hubschrauber-masten-u

Den Sainbacher Bürgern ist gestern Vormittag ein höchst ungewöhnliches und gleichzeitig spektakuläres Schauspiel geboten worden: Spezialisten der Schweizer Firma Heli-swiss flogen mit einem Schwerlasthubschrauber zwei tonnenschwere Strommasten am Seil des Helikopters hängend durch die Luft.  mehr...

Anzeige



weitere Meldungen






Lokalsport