Kühbach

Brauereifest im Stream

virtuelles-brauereifest-dj-bar

Kühbach - Die Corona-Krise hat nahezu alle Lebensbereiche erfasst. Auch wenn nun etwas gelockert wird, die Veranstaltungsbranche treffen die Beschränkungen weiter hart. "Wir wollen nicht vergessen werden", sagt Roman Haberl alias DJ Bartho.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Kühbach

Die Neuen mischen fleißig mit

Neue mischen mit

Kühbach - Der Bau der Verbandskläranlage liegt in Rücksprache mit allen Verantwortlichen voll im Plan. Dies konnte Karl-Heinz Kerscher am Dienstagabend bei der jüngsten Gemeinderatssitzung verkünden. Der neugewählte Rathauschef informierte die Räte zudem darüber, dass die Arbeiten an der Paarer Straße spätestens in 14 Tagen abgeschlossen sein werden, sprich die Straße wird dann asphaltiert sein. Dort wurde die Abwasserleitung verlegt, die den Hauptort mit der Kläranlage in Paar verbindet.  mehr...

Kühbach

Problematischer Boden: Verzögerung beim Rathausbau

Rathaus-Zwischenbau-BaustelleI

Zu Verzögerungen kam es beim Erweiterungsbau des Kühbacher Rathauses. Darauf wies Bürgermeister Karl-Heinz Kerscher bei der jüngsten Gemeinderatssitzung hin. Ratsmitglied Manfred Felber hatte nachgehakt, warum bei der Baugrube zwischen neuem Rathaus und altem Feuerwehr- und Rathausbau nichts vorangehe.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)