Die Kinder der Grundschule Rehling bekamen in diesem Schuljahr eine großzügige Spende der Raiffeisenbank Rehling aus deren Gewinnspartopf. Rektorin Sabine Weiß konnte so ein ganz besonderes “Gerät“ anschaffen: einen professionellen Turnier-Tischkicker im Wert von rund 1200 Euro. „Kaum hatte dieser seinen Platz im Schulhaus eingenommen, war er auch schon umringt, und nun finden täglich kleine Wettkämpfe untereinander statt“, freut sich die Schulleiterin, die das bunte, fröhliche Treiben von ihrem Büro aus beobachten kann. Die glücklichen Vertreter der einzelnen Klassen (von links im Uhrzeigersinn): Lion Rauscher (2a), Leni Klahs und Peter Sock (3a), Antonia Schmid (2b), Moritz Schmid (4a), Luise Moser (4a), Lilly Schmidberger und Luisa Wilhelm (4b), Antonia Rudolf und Oliver Horvath (3b), Franziska Müller (3a) und Maximilian Kreitmayr (2b).