Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Angriff auf dem Plärrer

Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs.  (Symbolfoto: mjt)
Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs. (Symbolfoto: mjt)
Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs. (Symbolfoto: mjt)
Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs. (Symbolfoto: mjt)
Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs. (Symbolfoto: mjt)

Wie die Polizei erst jetzt berichtet, sei es am vergangenen Freitag zu einem Körperverletzungsdelikt auf dem Plärrer gekommen. Ein 23-Jähriger wurde verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der bislang unbekannte Täter habe sein Opfer gegen 22.45 Uhr angegriffen, offenbar im Bereich der Toiletten vor dem Binswanger-Zelt. Ein Zeuge bemerkte dies und eilte dem 23-Jährigen zu Hilfe, woraufhin der Unbekannte flüchtete. Der 23-Jährige kam in ein Krankenhaus. Den Täter konnte die Polizei bislang nicht ermitteln.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2110 um Zeugenhinweise. (pm)

north