Rehling

Drei Schwarzarbeiter auf Baustelle festgenommen

Tödlicher Unfall bei Merching

Rehling - Drei Personen wurden am Dienstag in Rehling nach illegaler Beschäftigung auf einer Baustelle festgenommen. Aufgrund eines Hinweises wurde gegen 11.30 Uhr die Baustelle eines Mehrfamilienhauses in Rehling überprüft. Dabei wurden drei Männer aus Bosnien im Alter zwischen 22 und 37 Jahren angetroffen, die dort mit Bauarbeiten beschäftigt waren. Da keiner von ihnen die erforderlichen Unterlagen vorweisen konnten, wurden sie wegen eines Vergehens der unerlaubten Einreise und eines illegalen Aufenthalts vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Aichach gefahren.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        



Rehling

Motorradfahrer stürzt wegen Ölspur

SEK in Aindling

Rehling - Eine durch einen bisher unbekannten Verursacher hinterlassene Ölspur wurde am heutigen Mittwoch gegen 8.30 Uhr einem 37-jährigen Motorradfahrer in Rehling zum Verhängnis. Er fuhr von der Bergstraße aus in den Kreisverkehr ein und kam dort dann aufgrund der Ölspur zu Fall. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  mehr...

Rehling

Einbrecher im Jugendtreff

Tödlicher Unfall bei Merching

Rehling (iko) Erneut suchte ein Einbrecher den Rehlinger "Jugendtreff" heim. Als Beute nahm er aus einer Geldkassette rund 250 Euro Bargeld und weitere 20 Euro Getränkegeld in 50-Cent-Münzen mit.  mehr...