Rehling

Großeinsatz in Unterach

brand-unterach

Unterach - Weithin war die Rauchsäule zu sehen, als am Mittwochnachmittag der Dachstuhl eines Schweinestalls in Unterach in Flammen stand. Über 120 Einsatzkräfte eilten gegen 15.30 Uhr zum Brandort, nach knapp einer Stunde hatten die Brandschützer das Feuer unter Kontrolle.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


Rehling

Für Zwillingsschwestern erfüllt sich ein Kindheitstraum

aff-pferdeglück_e827099a-2906-

Gebenhofen - Während Jungs für Fußball oder schnelle Motorräder und Autos zu begeistern sind, steht bei Mädchen oft ein anderer Wunsch ganz oben auf der Liste, nämlich der nach einem eigenen Pferd. So auch in Gebenhofen, wo für zwei junge Damen ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist: Die beiden dürfen gleich fünf Haflinger ihr Eigen nennen.  mehr...

Rehling

Drei Schwarzarbeiter auf Baustelle festgenommen

Polizei ermittelt gegen Jugendliche

Rehling - Drei Personen wurden am Dienstag in Rehling nach illegaler Beschäftigung auf einer Baustelle festgenommen. Aufgrund eines Hinweises wurde gegen 11.30 Uhr die Baustelle eines Mehrfamilienhauses in Rehling überprüft. Dabei wurden drei Männer aus Bosnien im Alter zwischen 22 und 37 Jahren angetroffen, die dort mit Bauarbeiten beschäftigt waren. Da keiner von ihnen die erforderlichen Unterlagen vorweisen konnten, wurden sie wegen eines Vergehens der unerlaubten Einreise und eines illegalen Aufenthalts vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Aichach gefahren.  mehr...


weitere Meldungen






Lokalsport