Aichach    

Zwölf Jugendliche liefern sich Schlägerei

Aichach - Eine Schlägerei lieferten sich zwölf Jugendliche am Donnerstag gegen 22 Uhr auf dem Hit-Parkplatz in Aichach. In zwei Gruppen gingen die jungen Leute aufeinander los, drei von ihnen erlitten leichte Verletzungen. Die Gruppe um die beiden Haupttäter hatte den Tatort bis zum Eintreffen der Polizei bereits verlassen. Sie waren in unbekannte Richtung geflüchtet, teilt die Polizei Aichach mit.

Die Täter sollen im Alter von etwa 16 bis 18 Jahren gewesen sein und ein orientalisches Erscheinungsbild gehabt haben. Einige der Personen seien in einem grauen BMW geflüchtet. Auf dem Parkplatz blieben drei Leichtverletzte zurück, sie sind zwischen 19 und 21 Jahre alt. Hinweise an die Polizei Aichach, Telefon 08251/89 89 11.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 22.05.2020 09:53 Uhr



 
Drucken Speichern Senden Leserbrief