Die Jahreshauptversammlung der Singrunde Todtenweis verlief harmonisch und musikalisch. Vorsitzende Ursula Haggenmüller begrüßte die Mitglieder, Bürgermeister Konrad Carl und Altbürgermeister Josef Kodmeir gleich standesgemäß mit dem Kanon „Herzlich willkommen”.
Heidi Geirhos blickte in ihrem Bericht auf die Aktivitäten des Jahres zurück. Hervorzuheben waren das „Mariensingen” im Mai, die Gestaltung des Gottesdienstes zur 990-Jahrfeier der Gemeinde Todtenweis im Juni, das „Geistliche Konzert” zum Kirchweihsonntag, die Gestaltung der „Roratemesse”, die „Gesänge zur Weihnachtszeit” für die Kartei der Not und die „Geistlichen Gesänge zur Passion”. Zwischen den Tagesordnungspunkten wurden immer wieder Kanons zum Mitsingen angestimmt. Die Neuwahl der Vorstandschaft ergab keine Änderung. Bürgermeister Carl dankte für die schönen Aufführungen während des Jahres und wünschte sich, es möge noch lange so im Verein weitergehen.