Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Vermisste Friedbergerin tot aufgefunden

Die Polizei hatte sich am Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet.  (Foto: Maximilian Tauch)
Die Polizei hatte sich am Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. (Foto: Maximilian Tauch)
Die Polizei hatte sich am Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. (Foto: Maximilian Tauch)
Die Polizei hatte sich am Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. (Foto: Maximilian Tauch)
Die Polizei hatte sich am Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. (Foto: Maximilian Tauch)

Eine 18-jährige Friedbergerin ist am Montagnachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Jetzt berichtet die Polizei, dass die junge Frau nur noch tot aufgefunden werden konnte.

Das Polizeipräsidium Schwaben-Nord hatte sich noch in der Nacht auf Dienstag mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. Demnach wurde die junge Friedbergerin seit Montag, 17 Uhr, vermisst. Zuletzt sei sie in Kutzenhausen beziehungsweise Gessertshausen unterwegs gewesen. Danach verlor sich jedoch ihre Spur. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften suchte, unter anderem auch mit einer Hundestaffel, nach der jungen Frau.

Wie die Polizei am Dienstagnachmittag mitteilt, konnte die Gesuchte allerdings nur noch tot gefunden werden.

north