Drei Personen wurden bei einem Unfall beim Linksabbiegen am Mittwoch in Ecknach leicht verletzt. Die Polizei Aichach berichtet, ein 18-jähriger Autofahrer habe gegen 14 Uhr einen vorfahrtsberechtigten Wagen übersehen. Der junge Autofahrer wollte von der Augsburger Straße stadtauswärts nach links in die Peter-und-Paul-Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden BMW. Beim Zusammenstoß wurden dessen 34-jährige Fahrerin sowie zwei 23 und 54 Jahre alte Mitfahrer des Unfallverursachers leicht verletzt. Die beiden zuletzt Genannten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf einen hohen vierstelligen Betrag. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die Feuerwehr Aichach sowie die Feuerwehr Sielenbach vor Ort.