Zum vorweihnachtlichen Senionrennachmittag hatte der Aindlinger Pfarrgemeinderat eingeladen. Bei lustigen und besinnlichen Geschichten und Gedichten konnten sich die Senioren auf Weihnachten einstimmen. Es gab eine Geschichte, in der sich ein Kirchenbesucher gedanklich über seinen nach Knoblauch riechenden Hintermann ärgerte, der sich später als sein Chef entpuppte, Gedanken zum „Fest der Liebe” oder das „traute hochheilige Paar”, über das Mama und Tochter eifrig diskutierten. Begrüßt wurden die Gäste von Pfarrgemeinderatsvorsitzender Franziska Kölbl, Pfarrer Babu und Drittem Bürgermeister Josef Gamperl. Bevor es Kaffee und Kuchen gab, kamen vier Engel und erzählten den Besuchern von den Ereignissen des zu Ende gehenden Jahres in Aindling. Am Schluss hatten sie für jeden eine Tüte mit Plätzchen vom Pfarrgemeinderat als Geschenk.