Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Exhibitionismus im Wittelsbacher Park: Polizei schnappt 25-Jährigen

Laut Atemalkoholtest hatte der 25-jährige Verdächtige 1,5 Promille.  (Symbolfoto: mjt)
Laut Atemalkoholtest hatte der 25-jährige Verdächtige 1,5 Promille. (Symbolfoto: mjt)
Laut Atemalkoholtest hatte der 25-jährige Verdächtige 1,5 Promille. (Symbolfoto: mjt)
Laut Atemalkoholtest hatte der 25-jährige Verdächtige 1,5 Promille. (Symbolfoto: mjt)
Laut Atemalkoholtest hatte der 25-jährige Verdächtige 1,5 Promille. (Symbolfoto: mjt)

Beamte der Polizei haben am Sonntag gegen 12 Uhr einen 25-Jährigen im Antonsviertel stellen können, der sich zuvor im Wittelsbacher Park entblößt haben soll. Laut einer Zeugin habe der Mann an sich selbst „eindeutige Handlungen” vorgenommen, wie es im Bericht der Polizei heißt.

Eine Streife erwischte den Mann in der Nähe. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Verdächtigen einen Wert von über 1,5 Promille. Nun wird gegen den 25-Jährigen wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt. (pm)

north