Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

81-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Die Radlerin wurde durch den Sturz am Kopf verletzt.  (Symbolfoto: mjt)
Die Radlerin wurde durch den Sturz am Kopf verletzt. (Symbolfoto: mjt)
Die Radlerin wurde durch den Sturz am Kopf verletzt. (Symbolfoto: mjt)
Die Radlerin wurde durch den Sturz am Kopf verletzt. (Symbolfoto: mjt)
Die Radlerin wurde durch den Sturz am Kopf verletzt. (Symbolfoto: mjt)

Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag in Neusäß eine Radfahrerin laut Polizei nicht sehen können und stieß mit ihr zusammen. Die Radlerin stürzte und wurde am Kopf verletzt.

Der 45-jährige Autofahrer war laut Bericht der Polizei am Samstag, gegen 15.15 Uhr, auf der Bürgermeister-Kaifer-Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Im Bereich der Kirche bog zeitgleich eine 81-jährige Radfahrerin vom Gehweg auf die Straße. Der Autofahrer habe die Radfahrerin nicht sehen können, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die 81-jährige stürzte und wurde so schwer am Kopf verletzt, dass die in die Uniklinik gebracht wurde. (pm)

north