Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

23-Jähriger bei Sturz vom Quad schwer verletzt

Mit schweren Rückenverletzungen wurde der Quadfahrer ins Uniklinikum nach Augsburg gebracht.  (Symbolfoto: David Libossek)
Mit schweren Rückenverletzungen wurde der Quadfahrer ins Uniklinikum nach Augsburg gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Mit schweren Rückenverletzungen wurde der Quadfahrer ins Uniklinikum nach Augsburg gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Mit schweren Rückenverletzungen wurde der Quadfahrer ins Uniklinikum nach Augsburg gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Mit schweren Rückenverletzungen wurde der Quadfahrer ins Uniklinikum nach Augsburg gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)

Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend bei Meitingen ereignet. Ein 23-Jähriger stürzte von seinem Quad und erlitt dabei schwere Rückenverletzungen.

Der Mann war laut Polizei am Montag, gegen 21.35 Uhr, am Wall entlang des Lechkanals zwischen Herbertshofen und Meitingen mit einem Quad unterwegs. Etwa 300 Meter vor der Abzweigung Schleifweg und Kanalstraße sei er dann bewusst den steilen Wall hinuntergefahren und dabei mit seinem Fahrzeug umgekippt. Im Sturz fiel das Quad auf den 23-Jährigen, der daraufhin mit schweren Rückenverletzungen ins Uniklinikum gebracht werden musste. (pm)

north