Ein 16-jähriger Motorradfahrer touchierte am Mittwoch gegen 19.45 Uhr ein Brückengeländer, stürzte und verletzte sich leicht. Wie die Aichacher Polizei berichtet, sei der 16-Jährige mit seiner 125er-Maschine von der Maxstraße die Brückenstraße in Richtung Unterscheitbach entlang gefahren. Kurz vor der Bahnüberführung in der Engstelle kam ihm ein bevorrechtigtes Auto entgegen. Diesem wollte der Zweiradfahrer ausweichen. Dabei touchierte er das Brückengeländer und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei berichtet weiter, dass der Autofahrer nach dem Sturz des Motorradfahrers ohne anzuhalten weiter gefahren sei. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden am Motorrad auf mehrere hundert Euro. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Polizei Aichach, Telefon 08251/8989-0.