Kühbach

Karl-Heinz Kerscher macht das Rennen

karl-heinz-kerscher

Kühbach - Karl-Heinz Kerscher ist der neue Kühbacher Bürgermeister. Mit 51,8 Prozent setzte sich Kerscher gestern ganz knapp gegen Stefan Schneider durch, der auf 48,2 Prozent kam. Das ist ein Vorsprung von 90 Stimmen bei 2520 gültigen Wahlzetteln.  mehr...


        




Kühbach

Schwächeanfall im Traktor

Mann spricht Kind aus Auto an

Mangelsdorf - Eine 79-jährige Traktorfahrerin verlor am Freitag gegen 10 Uhr, vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Landwirtin kam mit ihrem Traktor nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zum Stehen.  mehr...

Kühbach

Wahl-Verlängerung in Kühbach

bgm-kühbach-karl-heinz-kersche

Kühbach - Wie im Vorfeld zu erwarten war, geht die Wahl des künftigen Kühbacher Bürgermeisters in die Verlängerung. Bereits 40 Minuten nachdem die Wahllokale in der Marktgemeinde geschlossen hatten, stand fest: Es kommt in zwei Wochen zu einer Neuauflage des Duells Kerscher gegen Schneider, die ja bei der Nominierungsversammlung der Ortsgemeinschaft Kühbach (OGK) im vergangenen November schon einmal aufeinandergetroffen sind.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)