Kühbach

Offroad über den schwarzen Kontinent

afrikareise4

Kühbach - Acht Abenteurer, fünf Geländewagen, sechs Länder und ein Kontinent. Afrika. Der Kühbacher Matthias Kulla machte Mitte Dezember eine sehr besondere Reise. Er brach gemeinsam mit sieben Mitreisenden und einem vollbepackten Auto für zweieinhalb Wochen nach Afrika auf.  mehr...


        




Kühbach

Stefan Schneider offiziell nominiert

nominierung-kühbach

Kühbach - Jetzt ist es offiziell: Wie die AICHACHER ZEITUNG schon am Samstag berichtete, wird Stefan Schneider doch als Bürgermeisterkandidat in Kühbach antreten. Der amtierende Zweite Bürgermeister war bei der Nominierungsversammlung der Ortsgemeinschaft Kühbach Karl-Heinz Kerscher unterlegen, der sich ebenfalls als Kandidat beworben hatte. Der 48-jährige wurde am Donnerstagabend im Gasthaus Thomabräu von der neu gegründeten Wählergemeinschaft "Gemeinsam für unsere Marktgemeinde Kühbach" einstimmig als Bürgermeisterkandidat der ortsübergreifenden Liste nominiert, wie es in einer Pressemitteilung heißt.  mehr...

Kühbach

Stefan Schneider tritt doch an

Stefan Schneider tritt an

Kühbach - Seit Tagen rumort es in Kühbach, inzwischen ist klar, dass der TSV-Vorsitzende Stefan Schneider doch noch Bürgermeister werden will. Nach Informationen unserer Zeitung hat die Nominierungsversammlung bereits stattgefunden.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)