Hollenbach    

Einbrecher in Hollenbacher Sparkasse

Hollenbach - Alarm in der Sparkassenfiliale in Hollenbach - eine solche Mitteilung ging am Dienstag gegen 22.50 Uhr bei der Polizei ein.

  Als Polizeistreifen an der Filiale in der Hauptstraße ankamen, habe man keine Personen mehr auffinden können, weder im Haus noch im Umfeld. Das teilte gestern die Polizei mit. Der unbekannte Täter verschaffte sich demnach gewaltsam Zugang zum Bankgebäude und löste dabei den Alarm aus. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. Laut Polizei floh der Täter unerkannt und ohne Beute. Die Kriminalpolizei Augsburg bittet nun mögliche Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, diese unter der Telefonnummer 0821/323 38 10 mitzuteilen.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 17.03.2021 13:20 Uhr