Hollenbach    

Mann gerät unter Traktor

Igenhausen - Aus bisher ungeklärten Gründen geriet ein 42-jähriger Igenhausener am frühen Mittwochabend unter seinen Traktor, klemmte sich ein und erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 19 Uhr hatte er die Landmaschine in der Scheune auf seinem Anwesen abstellen wollen. Beim Absteigen geriet er im hinteren Bereich des Fahrzeugs unter die Kippschaufel. Dort wurde er eingeklemmt. Mit Hilfe von Hebekissen und Keilen konnten ihn Feuerwehrleute aus Hollenbach und Affing schließlich bergen. Der 42-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Augsburger Uniklinik geflogen.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 04.04.2019 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief