Für das Ferienprogramm der Stadt Aichach werden neue Kursanbieter gesucht. Zwar sind es noch einige Monate bis zu den Sommerfreien, aber im Kulturbüro der Stadt laufen schon die Vorbereitungen für das Ferienprogramm an. In den vergangenen Jahren gab es meist über 100 verschiedene Kurse für alle Altersstufen und zu den unterschiedlichsten Themen. Um das Angebot auch heuer wieder attraktiv und vielseitig gestalten zu können, seien neue Anbieter willkommen, werben die Verantwortlichen. Vereine oder Privatpersonen können Kurse für das Ferienprogramm melden, dabei ihre Hobbies oder Vereinstätigkeiten vorstellen und so auch neue Mitglieder gewinnen.
Das Anmeldeformular für einen Kurs gibt es im Kulturbüro oder auf der Website der Stadt Aichach unter „Aktuelles“. Weitere Informationen hat Linda Kellerer, Telefon 08251/ 902-10 oder E-Mail ferienprogramm@aichach.de.