Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Motorradunfall bei Nordendorf

Zwei Heranwachsende sind bei einem Motorradsturz in Nordendorf am Freitagabend verletzt worden.  (Symbolfoto: mjt)
Zwei Heranwachsende sind bei einem Motorradsturz in Nordendorf am Freitagabend verletzt worden. (Symbolfoto: mjt)
Zwei Heranwachsende sind bei einem Motorradsturz in Nordendorf am Freitagabend verletzt worden. (Symbolfoto: mjt)
Zwei Heranwachsende sind bei einem Motorradsturz in Nordendorf am Freitagabend verletzt worden. (Symbolfoto: mjt)
Zwei Heranwachsende sind bei einem Motorradsturz in Nordendorf am Freitagabend verletzt worden. (Symbolfoto: mjt)

Glück im Unglück hatten ein 21-jähriger Motorradfahrer und seine 18-jährige Beifahrerin am Freitagabend in Nordendorf. Bei einem Sturz auf einem Feldweg kamen beide mit Prellungen und Schürfwunden davon.

Der 21-Jährige war mit seinem Motorrad nördlich von Nordendorf am Freitag gegen 22.10 Uhr auf einem geteerten Feldweg mit seiner Straßenmaschine unterwegs und stürzte dabei aus bislang unbekanntem Grund. Dabei wurden er und seine 18-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wertingen eingeliefert.

Nach aktuellem Stand kamen die beiden Heranwachsenden mit Prellungen und Schürfwunden davon. Der Sachschaden an der Maschine des 21-Jährigen wurde von der Polizei mit rund 1000 Euro angegeben. (pm)

north