Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Hand bei Arbeitsunfall eingequetscht

Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.  (Symbolfoto: David Libossek)
Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)
Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto: David Libossek)

Bei einem Arbeitsunfall in einer Gersthofener Spedition ist am Montagvormittag ein 61-jähriger Mitarbeiter verletzt worden.

Dabei habe der Mann laut Bericht der Polizei mit seiner Hand an die Hydraulikvorrichtung eines Staplers gefasst, gerade in dem Moment als der 34-jährige Fahrer die Gabel senkte. Dabei wurde die Hand des 61-Jährigen eingequetscht.

Der Mann musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (pm)

north