Mit seinem Programm „Gmahde Wiesn“ kommt Stefan Otto nach Aichach. Der Musikkabarettist ist nicht nur auf Bayerns Kabarettbühnen, sondern auch in den sozialen Medien zu Hause. Seine Clips erreichten hunderttausende Klicks.
In seinem neuen Programm präsentiert der frisch gekürte Dingolfinger Kulturpreisträger neben seinen Texten auch musikalische Vielseitigkeit an Gitarre, Keyboard und Waschbrett-Percussion. Manchmal deftig bayerisch, dann wieder naiv und ruhig, sucht er den Dialog mit seinem Publikum. Auch auf seine neuen Medleys mit bekannten und umgetexteten Liedern werden dabei sein. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 24. März, im Aichacher Pfarrzentrum. Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es bei der Urlaubsoase Aichach oder online bei eventim.de sowie unter 0160/96404574 für die Reservierung an der Abendkasse.