Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 27.03.2024 13:30, aktualisiert am 27.03.2024 13:30

Fußgänger angefahren

Am Dienstagvormittag erfasste ein Pkw einen Fußgänger am Milchwerkgelände in Aichach. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, konnte aber mittlerweile ausfindig gemacht werden.

Gegen 10.45 Uhr bog ein Pkw-Fahrer vom Gelände des Milchwerks auf die Theodor-Heuss-Straße. Hierbei erfasste der Mann einen Fußgänger, der gerade die Theodor-Heuss-Straße überqueren wollte. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anhand der Angaben einer aufmerksamen Zeugin konnte der verantwortliche Fahrer schnell von der Polizei ermittelt und zuhause angetroffen werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht.

north