Kürzlich fand zum ersten Mal das Sommerfest in Sulzbach statt, welches vom Schützenverein und der Freiwilligen Feuerwehr organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die zahlreichen Besucher nachmittags das schöne Wetter auf dem Sulzbacher Dorfplatz. Hier hatte die Firma Neukäufer Zeltverleih schattenspendende Zelte aufgestellt, dazu waren Bierbänke und ein Weizenstand aufgebaut worden, an dem man sich kühle Erfrischungen holen konnte. Währenddessen standen die Feuerwehren Sulzbach, Obergriesbach und Aichach mit ihren Einsatzfahrzeugen vor dem Feuerwehrhaus neben dem Dorfplatz bereit, um Klein und Groß das Ehrenamt näherzubringen. Der Höhepunkt bestand aus dem Badeentenrennen, bei dem die 184 Teilnehmenden Sachpreise und Gutscheine gewinnen konnten, wie zum Beispiel einen Rundflug über Aichach für den ersten Platz. Danach konnten noch Teile des letzten Sulzbacher Maibaums ersteigert werden, die teilweise zu Sitzbänken und Blumentrögen umgebaut wurden. Gegen Abend gab es frische Currywürste und Steaks vom Grill und die Besucher konnte den Tag bei Barbetrieb und Musik ausklingen lassen.