Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Altomünsterer Musikvereins. Zahlreiche Mitglieder waren dazu gekommen. Die angesetzten Neuwahlen waren also kein Hinderungsgrund, zumal das bunt zusammengewürfelte Führungsteam erneut komplett antrat.
„Jetzt habts uns wieder an der Backe“, meinte ganz salopp Michael Güntner nach der Wiederwahl, bei der er als Vorsitzender bestätigt wurde. Auch Simon Riedl blieb als Vize im Amt, ebenso Schatzmeisterin Daniela Gruber und Schriftführerin Stefanie Huber. Als Beisitzer stellten sich Carola Schnitzke, Anita Huber, Johannes Wackerl, Matthias Huber, Stefan Brandmair, Alex Lachner, Stefan Pfisterer und Ulrike Brand- Mautsch zur Verfügung. Selbst an den Kassenprüfern Siegfried Sureck und Florian Lorenz wurde nicht gerüttelt. Wahlleiter Siegfried Sureck wünschte der alten neuen Vorstandschaft auch für die nächsten Jahre wieder viel Erfolg.