Auf Hochtouren laufen die Proben der Altomünsterer Theatergruppe für die Komödie „Spione wie wir“, die am Samstag, 18. November, um 20 Uhr Premiere im Kapplerbräusaal hat.
Unter der bewährten Regie von Wolfgang Henkel geht es zurück in die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Vieles dreht sich um den pfiffigen Verkäufer Peter Wilson, der sein Büro und seine Autowerkstatt neben der Berliner Mauer hat und somit gerne als Anlaufziel von Geheimagenten benutzt wird. Ob ihm und seiner Frau allerdings die große Operation „Erlkönig“ gelingt, wird noch nicht verraten.
Die Mitwirkenden sind Marcus Gottfried als Peter Wilson und Kerstin Heyer als seine Frau Monica. Aber da sind auch noch der Agent Wolfgang Henkel und die „anderen Spione“ Vroni Holzmüller, Jutta Fuhrmann, Josefine Bliem und Alto Oswald im Spiel. Für den richtigen Text sorgt Susanne Allers.
Weitere Aufführungen sind am Sonntag, 19. November, um 18.30 Uhr, sowie am Freitag, 24., und Samstag, 25. November, jeweils um 20 Uhr und ein letztes Mal am Sonntag, 26. November, um 18.30 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf zu zehn Euro im Infobüro der Gemeinde, Telefon 08254/999744 oder unter info-buero@altomuenster.de