Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Betriebsunfall in Aretsried: Mitarbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe

Der Angestellte wurde bei dem Sturz aus drei Metern Höhe an der Wirbelsäule verletzt.  (Symbolfoto: Maximilian Tauch)
Der Angestellte wurde bei dem Sturz aus drei Metern Höhe an der Wirbelsäule verletzt. (Symbolfoto: Maximilian Tauch)
Der Angestellte wurde bei dem Sturz aus drei Metern Höhe an der Wirbelsäule verletzt. (Symbolfoto: Maximilian Tauch)
Der Angestellte wurde bei dem Sturz aus drei Metern Höhe an der Wirbelsäule verletzt. (Symbolfoto: Maximilian Tauch)
Der Angestellte wurde bei dem Sturz aus drei Metern Höhe an der Wirbelsäule verletzt. (Symbolfoto: Maximilian Tauch)

Ein 52-Jähriger ist am Donnerstagabend bei einem Betriebsunfall im Fischacher Ortsteil Aretsried verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr in einem Gewerbebetrieb in Aretsried. Der 52-jähriger Angestellte stürzte bei Reparaturarbeiten aus etwa drei Metern Höhe von einer Leiter. Laut Polizei verlor der Mann wohl das Gleichgewicht. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde er durch den Sturz an der Wirbelsäule verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Augsburger Uniklinikum. (pm)

north