Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt unbeirrt fort. Nach wenigen Metern rammte sie einen entgegenkommenden BMW, an dessen Steuer ein 57-Jähriger aus Mändlfeld saß. Die Unfallverursacherin war viel zu weit links gefahren. Der Autofahrer hinter ihr, der die beiden Unfälle beobachten konnte, hielt an und begab sich zum Fahrzeug der Frau. Er erkannte sofort, dass diese total betrunken war und nahm ihr den Schlüssel ab, um eine Weiterfahrt zu verhindern. Anschließend informierte er die Polizei. Als die Beamten der Polizeiinspektion Schrobenhausen zur Unfallaufnahme eintrafen, stellten sie fest, dass die Frau total desorientiert war und sich nicht artikulieren konnte. Ein Alkomattest ergab einen Atemalkoholwert von etwa drei Promille. Der Führerschein wurde daher beschlagnahmt. Da die Frau aufgrund ihres Zustandes ärztlicher Versorgung bedurfte, wurde sie mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf insgesamt 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung aufgrund Alkoholeinflusses sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort.