Rehling    

Einbrecher im Jugendtreff

Rehling (iko) Erneut suchte ein Einbrecher den Rehlinger "Jugendtreff" heim. Als Beute nahm er aus einer Geldkassette rund 250 Euro Bargeld und weitere 20 Euro Getränkegeld in 50-Cent-Münzen mit.


Zwischen Montag, gegen 24 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, hat der Unbekannte beim Gebäude des Kindergartens Arche Noah ein Fenster zum Aufenthaltsraum der Katholischen Landjugend Rehling in der Bauernstraße eingetreten. Aus dem Aufenthalts- und Büroraum entwendete er Geld, zudem entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise zum aktuellen und zurückliegenden Einbruch nimmt die Polizei Aichach unter der Telefonnummer 08251/89 89 11 entgegen. Wie berichtet, war der Rehlinger "Jugendtreff" schon einmal Ziel eines Einbrechers: Zwischen Samstag, 27. Juli, 17 Uhr, und Sonntag, 28. Juli, 9.45 Uhr, hat ein unbekannter Täter ein Fenster zum "Jugendtreff" aufgehebelt und eine schwarze Geldkassette mit circa 150 Euro Bargeld darin mitgehen lassen.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 14.08.2019 11:22 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief