Gegen 13 Uhr fuhr die Frau an der Moosstraße einer Audi-Fahrerin auf, nachdem sie zu spät bemerkt hatte, dass der Wagen vor ihr nach rechts in die Hauptstraße einbiegen wollte und dazu an der Einmündung angehalten hatte. Die Audi-Fahrerin bog nach dem Anstoß nach rechts in die Hauptstraße ein und blieb dort stehen. Die Unfallverursacherin allerdings beschleunigte, fuhr geradeaus über die Hauptstraße und über den gegenüberliegenden Gehweg - und blieb anschließend mit ihrem Wagen in einem Brückengeländer über einem kleinen Bachlauf stecken. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme fanden die Polizeibeamten mehrere leere alkoholhaltige Getränkeflaschen im Auto der 72-Jährigen, ein Alkotest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Die Dame musste sich nach der Unfallaufnahme einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein abgeben. Da sich das Fahrzeug der Frau regelrecht im Brückengeländer verkeilt hatte, musste es mit einem Kran geborgen werden. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Weichs abgesichert, die sich auch um die sichere Absperrung des Brückengeländers kümmerte.