Aichach    

Mutter und Großmutter weiter in kritischem Zustand

Pöttmes - Die beiden Opfer der Baseballschläger-Attacke befinden sich weiter in einem kritischen Zustand. Dies bestätigte die Kriminalpolizei Augsburg auf Nachfrage. Keine Informationen gab es indes mit Blick auf die laufenden Ermittlungen zur Frage des möglichen Motivs und der Hintergründe für den brutalen Angriff.


Wie gestern ausführlich berichtet, ging am Montagnachmittag ein 26-Jähriger im Pöttmeser Ortsteil Wiesenbach mit einem Baseballschläger auf seine Mutter und die Großmutter los und verletzte die beiden Frauen lebensgefährlich. Später ließ er sich widerstandslos festnehmen. Der junge Mann sitzt seitdem in Untersuchungshaft.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 03.04.2019 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief