Innerhalb von drei Monaten und 100 Ausbildungsstunden wurden 15 Feuerwehranwärter der Feuerwehren Rieden-Tattenhausen und Wessiszell ausgebildet. Nun konnten sie alle erfolgreich ihre Zwischenprüfung der Modularen Trupp Ausbildung (MTA) ablegen. Die Ausbildung fand bei der Feuerwehr in Rieden statt, an der auch Feuerwehranwärter der Feuerwehren aus Adelzhausen, Dasing und Sielenbach teilnahmen. „Bei einigen Ausbildungsthemen hatten wir 35 Teilnehmer, da wird's schon sportlich für die Ausbilder”, resümierte Kommandant Hans Tremmel. Aber es sei begeisternd zu sehen mit welchem Pflichtgefühl, Spaß und Begeisterung die Jugend dabei sei. Unter den Augen von Kreisbrandmeister Michael Schlickenrieder wurde die Zwischenprüfung abgelegt. Auf dem Bild (von links): Michael Tremmel (Jugendwart & Ausbilder), Stefan Reiner (Zweiter Kommandant, Ausbilder), Laura Böck (Rieden), Julia Szelerska (Rieden), Simeon Brugger (Rieden), Maximilian Weichenberger (Rieden), Elisa Poppe (Rieden), Mathias Brandmair (Rieden), Jason Tremmel (Rieden), Vincent Schmidt (Rieden), Tobias Lunz (Wessiszell), Jonas Hiehler (Wessiszell) Daniel Wenzl (Wessiszell), Christian Herger (Wessiszell) Kreisbrandmeister Michael Schlickenrieder, Hannes Gail (Rieden), nicht auf dem Foto: Christian Furtmair (Wessiszell).