Martin Scheitler leitet die Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Dachau in Erdweg. Mit 24 Jahren ist der aus Großinzemoos stammende Bankbetriebswirt eine der jüngsten Führungskräfte in der VR Bank Dachau. Martin Scheitler hat seine Ausbildung 2015 in der VR-Geschäftsstelle in Petershausen begonnen. Nach erfolgreich abgeschlossener Banklehre wurde er 2017 in der Geschäftsstelle in Hilgertshausen eingesetzt, zunächst als Serviceberater. Nach erfolgreich absolvierter Weiterbildung zum Kundenberater und der Prüfung zum VR-Wohnbaufinanzierer wechselte er 2020 in die Filiale Jetzendorf und ließ sich zum Gewerbekundenberater zertifizieren. Auf der Akademie der Genossenschaftsbanken qualifizierte er sich weiter zum Bankfachwirt und zum Bankbetriebswirt. Damit hatte er in einem Alter von 22 Jahren alle Voraussetzungen für eine Führungsposition geschaffen.