Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 06.01.2017 12:00

Lebensretter vom SC Oberbernbach

Erasmus Großmann.
Erasmus Großmann.
Erasmus Großmann.
Erasmus Großmann.
Erasmus Großmann.

Für den Vorsitzenden des SC Oberbernbach war es nicht das erste Mal, dass er mit seinem beherzten Eingreifen ein Leben rettete. Erst vor einem halben Jahr hielt er einen Mann davon ab, sich aus dem Fenster des Präsidiums im dritten Stock zu stürzen. Der Vorfall ereignete sich ebenfalls an Großmanns Arbeitsplatz, dem Münchner Hauptbahnhof. Der „Fensterspringer” habe versucht, sich das Leben zu nehmen, berichtete der Bundespolizist gestern auf Nachfrage unserer Zeitung.

br />

Lesen Sie den kompletten Artikel in der Aichacher Zeitung oder in unserem E-Paper, für das es auch Tageszugänge gibt.


Von Thomas Winter
north