Nachdem sie der Liebe wegen ihren Salon in Münster aufgegeben hatte, stand für die 37-jährige Friseurmeisterin schnell fest, dass es wieder einen Salon „Hair Art by Steffi” geben wird. Ein geeigneter ehemaliger Kellerraum war schnell gefunden. Noch „schnell” ein Loch für eine Tür in die Wand geschlagen, damit die zukünftigen Kunden auch direkten Zugang haben, alles in freundlichem Weiß und Lila - ihrer Lieblingsfarbe - dekoriert, und schon stand ein voll ausgestatteter Friseursalon in Raderstetten. Hinter der Empfangstheke erinnern Hochzeitsfotos und eine Leinwand an die Hochzeit Anfang August. Die ersten Kunden kamen schon vor der Eröffnung zu Steffi zum Haareschneiden. Bei der offiziellen feierlichen Eröffnung schauten schließlich über 50 Freunde und Bekannte vorbei, es gab Sekt, Bowle und Häppchen und man saß bis tief in die Nacht. Am nächsten Morgen war der erste Kunde gleich Bauer Matthias Sturm, welcher mit Stephan gemeinsam 2018 über RTL seine Traumfrau suchte. Man sieht Steffi förmlich an, wie wohl sie sich schon in ihrer neuen Heimat fühlt. Zwischenzeitlich lernt sie weiter das richtige Anpacken auf dem Finkenzellerschen Hof. Vom Traktorfahren über Baumfällen ist sich Steffi für nichts zu schade. Nur an die Kettensäge hat Stephan seine Herzdame mangels vorschriftsmäßiger Schutzkleidung und aus Sorge noch nicht gelassen. Steffi ist sehr neugierig, wie der neue Laden in Raderstetten angenommen wird.