Der 24-Jährige und die 22-Jährige strahlten laut Pressemitteilung des Senders und brachten zunächst keinen Ton heraus. „Mir geht es sehr gut, aber ich bin auch irgendwie in einem Schockzustand. Ich kann das gar nicht realisieren und weiß nicht, was ich sagen soll”, sagte Robin Widmann schließlich. Das gewonnene Geld kann geteilt werden oder auch nicht, die Entscheidung dazu musste Isabell Kremer in der TV-Show fällen. „Wir haben die Reise hier gemeinsam geschafft und wir haben auch gemeinsam gewonnen. Da muss ich nicht nachdenken. Ich teile das Geld auf jeden Fall”, verkündete sie. Isabell Kremer ist im TV keine Unbekannte, 2019 nahm sie an „Germany's Next Topmodel” teil und gehörte zu den Top 50.Und wie geht es mit dem Siegerpaar weiter? „Wir sind die einzigen Islander, die zusammen nach München fliegen. Dort sehen wir dann gleich unsere Familien, die gemeinsam auf uns warten. Das heißt, die lernen sich auch gleich kennen. Besser kann es nicht gehen”, erklärte Isabell Kremer. „Das ist wie ein Bonus”, ergänzte Robin Widmann. „Wir wohnen nicht allzu weit weg voneinander, so dass wir uns öfters sehen können. Ich hoffe, das wird auch so passieren!”