Rehling

Favoriten siegen in der Seifenkiste

seifenkisten-rehling-sieger-at

Rehling/Au - Sie haben es im Vorfeld schon angekündigt, dass sie heuer wieder um den Titel beim Auer Seifenkistenrennen kämpfen werden: der Titelverteidiger in der Klasse U 18, David Happacher, und sein stärkster Kontrahent Benedikt Bachmeir, im letzten Jahr auf Rang drei. Es waren keine leeren Versprechen. David Happacher war wieder einmal der Schnellste. Benedikt Bachmeir landete zeitgleich mit Johannes Lindermeier auf dem zweiten Platz, Dritter wurde auf einem Bobbycar Noah Stiegelmeier, sogar mit eingegipsten Arm. Auch in der Klasse über 18 Jahren konnte der Vorjahressieger Herbert Becker aus Au seinen Titel verteidigen.  mehr...


        




Rehling

Funkantennen auf dem Salzerberg

Rehling - Der geplante Tetra-Funkmast im Ortskern von Rehling konnte durch den massiven Widerstand in der Bevölkerung abgewehrt werden, jetzt kommt möglicherweise am östlichen Ortsrand ein 35 Meter hoher Mast zum Bestücken mit Mobilfunkantennen.  mehr...

Rehling

Gänsehaut in Rehling

marienkonzert-rehling-wiedl

Rehling - Fünf Jahre nach ihrem ersten Auftritt in der Rehlinger Pfarrkirche feierte die bekannte Volksmusiksängerin Angela Wiedl dort nun wieder ein ebenso gelungenes Konzert. Diesmal passend zum Marienmonat Mai ein Marienkonzert. Unter den rund 200 Konzertbesuchern, fast überwiegend Frauen, waren auch viele Fans.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)