Rehling

Auf dem richtigen Weg

tsv-rehling-vorstandschaft

Rehling - Die wichtigste Meldung aus der Generalversammlung des TSV Rehling ist die, dass der mit momentan 680 Mitgliedern in acht Abteilungen größte Rehlinger Ortsverein auch künftig eine starke Vorstandschaft hat. Im vergangenen Jahr hatte Vereinsboss Dieter Schmid zwar angekündigt, seinen Job abzugeben, doch er stellte sich nun für weitere zwei Jahre zur Verfügung, ebenso seine Vorstandskollegen. Auf sie warten einige Aufgaben: Der TSV Rehling besteht heuer seit 70 Jahren.  mehr...


        




Rehling

Motorradfahrer verunglückt schwer

Schlag gegen Menschenhändler

Oberach - Ein 21-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Freitag schwer. Der junge Mann fuhr mit seinem Gefährt gegen 15.40 Uhr auf der Kreisstraße 9 von Oberach in Richtung St. Stephan. In der dortigen Linkskurve kam er aufgrund eines Fahrfehlers in die rechte Seitenbankette und prallte dabei gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Anschließend stürzte er. Er musste schwerverletzt in das Zentralklinikum Augsburg gebracht werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.  mehr...

Rehling

Rehling sucht den Mobilfunkstandort

gr-rehling

Rehling - Neben einigen Bauangelegenheiten beschäftigte sich der Rehlinger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung sowohl im öffentlichen als auch nicht-öffentlichen Teil mit Funkmasten. Wie in unserer Samstagsausgabe berichtet, wurde für den Tetrafunk eine Zwei-Standort-Lösung favorisiert. Das Gremium beschäftigte sich außerdem mit der Beteiligung der Gemeinde an der Mobilfunk-Standortsuche durch die Vodafone GmbH.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)