menu

Aichacher Zeitung LogoRehling (Rehling, Allmering, Au bei Rehling, Gamling, Kagering, Oberach, Rehling, Rohrbach(86508), Sankt Stephan, Scherneck, Sägmühl, Unterach) | Aichacher Zeitung

Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Rehling und Umgebung

Klettergerüste, einen Wasserlauf und sogar ein Seilbahn gibt es auf dem neuen Spielplatz im Baugebiet „Am Brunnen” in Rehling. Aufgestellt wurden die Geräte von Freiwilligen, darunter sechs Mitarbeiter der Firma Hilti anlässlich eines Sozial-Einsatzes, und dem Bauhof. (Foto: Josef Abt)

Erlebnispark für Rehlinger Kinder

Ein Spielplatz, wie man ihn sich als Kind wünscht, ist im neuen Baugebiet „Am Brunnen” in Rehling entstanden. Inmitten einer Streuobstwiese wurde dafür eine Woche lang geschuftet und gewerkelt. Noch ist der Platz nicht frei gegeben. Kinder und Eltern müssen warten, bis alle Teile sauber verankert und abgesichert sind, war von Bürgermeister Christoph Aidelsburger zu erfahren.
Kita-Gebühren steigen erheblichAntonia Rudolf liest für RehlingEhre für Fehrer und SturmEine Krippe für die FastenzeitSchneeglöckchen rund ums SchlossBiergarten-Laune im FrühlingPfarrei Rehling sagt DankeWerbung fürs Jubiläumsfest zum 150. BestehenDefizit bei Abwasser und KinderbetreuungRehling will Kies abbauenAuszeichnung für HörmannDer Kaminkehrer lässt Bonbons regnen
north