Kühbach

Viele Äpfel, sehr viel Saft

saftpressen-saft

Die Saftereien und Mostereien im Landkreis haben derzeit alle Hände voll zu tun. Rekordtemperaturen bedeuten nämlich auf Apfelbaum und Co: Rekorderträge. Beim Gartenbauverein in Kühbach ist man sich sicher, dass man das bisherige Spitzenjahr 2016, bei dem elf Tonnen Saft an Kunden ausgegeben wurden, heuer noch übertrifft.  mehr...


        




Kühbach

16-Jähriger prallt gegen Hauswand und stirbt

Kühbach - In der Nacht zum Freitag kam es zu einem tragischen Unfall in Kühbach: Ein 16-Jähriger kam mit seinem Moped von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Dabei verletzte sich der Schüler so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.  mehr...

Kühbach

Lkw prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt

unfall-lkw1

Kühbach - Zu einem schweren Unfall kam es heute Morgen auf der B 300 kurz nach der Anschlussstelle Kühbach-Süd. Ein Lastwagen war aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 69-jährige Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Möglicherweise hatte er zuvor einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)