Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Aichach und Umgebung

<b>Lehrkräfte der Grundschule</b> Aichach-Nord hatten mit ihren Schülern mehrere Darbietungen einstudiert. Es wurde mit viel Eifer getanzt, gesungen und getrommelt.  (Foto: XO)

„Die langweiligste Schule der Welt” siegt

Helena Möller von der Luitpold-Grundschule Mering machte beim Vorlesewettbewerb der vierten Grundschulklassen im Landkreis Aichach-Friedberg das Rennen. Die Entscheidung fiel sehr knapp aus, betonte der Schirmherr der Veranstaltung Landrat Klaus Metzger, der auch Jury-Mitglied war. Das Finale in der Grundschule Aichach-Nord verfolgten rund 150 Besucher – Kinder, Eltern und Lehrkräfte.
Wohnungsbau voranbringenAichacher nach Andechs„Frechheit” und „blauäugig”Bilder aus Paris53-Jähriger eingeklemmtDiebe gehen Autos anHilfe bei Trennung der ElternVerlängerung für 49-Euro-TicketTSV-Versammlung entfälltIn vielen Sprachen miteinander redenFilm über den Gardasee
north