Dasing    

Weitere Autos verkratzt

Wessiszell - In Wessiszell wurden weitere Autos verkratzt, teilt die Friedberger Polizei mit. Aufgrund der Presseberichte über den unbekannten Autokratzer in Wessiszell hat sich ein weiterer Geschädigter gemeldet. Der 23-Jährige hatte von Freitag bis Dienstagabend seinen silbernen Audi A4 Avant in der Sonnenstraße ordnungsgemäß geparkt. In dieser Zeit wurde der Wagen auf der Motorhaube und der rechten Seite mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.


Die Friedberger Polizei bittet die Wessiszeller Bevölkerung um erhöhte Aufmerksamkeit. Die verursachende Person begeht die Taten mutmaßlich während eines Spaziergangs in der Dunkelheit. Das Motiv sei nach wie vor nicht erkennbar.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 15.11.2018 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief