Sielenbach

Rallye bleibt im Schlamm stecken

<p>Rallye bleibt im Schlamm stecken </p>

Sielenbach – Im Schlamm und Dreck steckengeblieben ist gestern Nachmittag buchstäblich die 35. Kirchweihrallye des MC Sielenbach. Dauerregen machte das Motocross-Rennen zu einem zweifelhaften Vergnügen, für Fahrer und Zuschauer. Nachdem das Spektakel bereits begonnen hatte, musste es nach dem sechsten Rennen abgebrochen werden. „Das machte keinen Sinn mehr“, betonte Rennleiter Stefan Speckner. Die Veranstalter nahem es einigermaßen gelassen hin. 36 Fahrer und 98 Autos waren in Raderstetten am Start.

  mehr...


        




Aichach

Schlägerei vor Disco in Pöttmes

Polizist hält Polizeikelle vor Polizeiauto

Pöttmes – Die Fäuste flogen am frühen Sonntagmorgen vor der Diskothek Moospark in Pöttmes. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 4.30 Uhr zu einem Gerangel, an dem mehrere Personen beteiligt waren.  mehr...

Augsburg

Glücksspiel für eine gute Sache

<p>Glücksspiel für eine gute Sache </p>

Augsburg (md) Auf dem Augsburger Plärrer tummeln sich die Besucher in den Bierzelten und um die vielen Stände. Einer dieser Stände ist der Losstand „Glückshafen“ des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK).Für viele Gäste ein Pflichtpunkt auf dem Programm.

  mehr...




Bildergalerien



Motocross in Raderstetten

 


Aichacher Feuerwehr zieht um

 


Festwoche in Thierhaupten

 

weitere Meldungen



Lokalsport