Aichach

Anklage wegen Vergewaltigung: Zweifel überwiegen

Polizist hält Polizeikelle vor Polizeiauto

Aichach - Keiner war dabei. Weder Nebenklagevertreterin Marion Zech, noch die Mutter des angeblichen Opfers, noch Staatsanwältin Julia Keilbach, Verteidiger Felix Dimpfl oder das Jugendschöffengericht unter Vorsitz von Dieter Gockel. Was wirklich passiert ist in jener Januarnacht, das wissen nur der 19-jährige Angeklagte und seine 16-jährige Ex-Freundin, die ihn der Vergewaltigung bezichtigt. Daran hatte das Gericht nach zweitägiger Verhandlung so große Zweifel, dass es den jungen Mann gestern freisprach.  mehr...


        




Anzeige

Augsburg

Turnhalle wird zur Notunterkunft für Flüchtlinge

Augsburg - Der Flüchtlingsstrom schwillt weiter an. Erstmals musste nun in Augsburg eine Turnhalle zu einer Notunterkunft umfunktioniert werden. Quasi über Nacht schufen die Augsburger Hilfsorganisationen eine vorübergehende Bleibe für 140 Menschen.  mehr...


 

Bildergalerien



FCA-Fussballschule in Griesbeckerzell

 


Aichacher Stadtfest 2015

 


Leahad im Mittelater: Festzug

 

weitere Meldungen





Lokalsport